37d6e8c88a Das knnen Sie dann wie o.g. November 2015 um 13:57 Facebook mit dem Handy nutzen, am besten inklusive Messenger. Juli 2011 um 16:20 also ich habe diese onlineliste auf der startseite schon lange nicht mehr, hab sie wohl mal aus versehn weggeklickt aber noch nichts gefunden um diese liste wieder herzustellen& Antworten alex sagt: 18. Ich bin jemand, der eigentlich schon mit so gut wie allen aus seiner Freundesliste ab und zu mal chattet und ich finde es absolut nervig, dass man nicht einfach alle Leute sieht, die aus deiner kompletten Freundesliste online sind, wie frher. UPDATE: Wie mein Leser Marco und auch facebookbiz.de berichten kann das Chatfenster ber weiterhin als eigenes Fenster angezeigt werden.
August 2011 um 15:35 Versuchen Sies mal in einem anderen Browser. so knntet ihr ins Gesprch kommen :) . Die Freunde, mit denen du am hufigsten chattest, werden nun bevorzugt angezeigt. #4 KuestOne, 19.11.2014 KuestOne Android-Experte Registriert seit: 16.01.2013 Beitrge: 666 Erhaltene Danke: 124 Phone: Galaxy Note 3 Es gibt noch die Mglichkeit durch 2 maliges tippen auf die obere Kante ganz nach oben zu scrollen, vielleicht liegt es daran. Dadurch kann ich keine Geburtstage meiner Freunde oder Veranstaltungen mehr sehen. Still und heimlich wurden alle Profile so angepasst, dass unter Kontaktinformationen nicht mehr… [Weiterlesen.] . Juli 2011 um 11:07 Wenn Sie fr Ihre Listen offline sind, ist es egal, ob Sie generell online sind (ist bei mir z.B.
Diggivandi replied
476 weeks ago